dies ist das funky-j Gästebuch

..::euer Eintrag in dieses Gästebuch::..


am Mittwoch, 05 März, 2008 um 18:41:38 schrieb muddi folgenden Kommentar:


deine Bilder sind einfach spitze mach weiter so


am Sonntag, 28 Januar, 2007 um 18:38:52 schrieb Tinkerbell folgenden Kommentar:


Sehr geile homepage...
schau mal bei uns vorbei unter www.surfandkite.de


am Sonntag, 22 Oktober, 2006 um 18:03:19 schrieb easyEASE folgenden Kommentar:


Hi Jürgen, wie schnell die Zeit vergeht. Dein Studium ist absolviert, wie ich sehen konnte. Ist doch richtig? Wünsch Dir alles Gute. Grüße nach Ruhla, Jena, Eisenach oder wo immer Du bist.


am Montag, 18 September, 2006 um 22:20:29 schrieb Delve folgenden Kommentar:


hab sie auch gefunden, deine "hidden-page"..schön chillige aufmachung, mit vielen interessanten pics. word up...

Delve


am Samstag, 08 April, 2006 um 10:01:15 schrieb Jörg folgenden Kommentar:


Hi Jürgen,

hier ist der Jörg vom Cossi. Habe deine Seite durch Zufall gefunden. Hab letzte Woche die Saison für mich eröffnet und jedes Jahr kommen neue Gesichter dazu. Bin gespannt, ob dein ARX dieses Jahr noch durchhält. Tolle Website übrigens.
Hau rein & bis demnächst am Cossi.

Kommentar funky-j:
Hallo Jörg!
Danke für deinen Eintrag!
Ach ich hätte auch schon zu gerne die Saison eröffnet, nur leider hat es mich diesen Winter arg getroffen, so dass ich wohl noch lange mit dem Eröffnen warten muss...

Trotzdem viele Grüße an alle vom Juergen!


am Mittwoch, 05 Januar, 2004 um 10:24:25 schrieb kaddin,elayne & coli folgenden Kommentar:


waren doch schon ewig nicht mehr zuhause...
aber im frühjahr versuchen wir es...und dann klappt es bestimmt...
wollen euch ja auch mal gern wieder sehn...und elayne will euch schließlich auch endlich kennenlernen... *ja*

Kommentar funky-j:
Das mit dem Frühjahr hab ich vor zwei Jahren schon Mal gehört :)


am Dienstag, 04 Januar, 2004 um 11:10:37 schrieb kaddin,elayne & coli folgenden Kommentar:


na da wollen wir uns 3 auch mal verewigen...
lg aus ulm... *dance*

Kommentar funky-j:
Danke schön!
Wie war das mit dem Besuch???


am Freitag, 17 Dezember, 2004 um 17:57:06 schrieb er folgenden Kommentar:


lösch den eintrag dann bitte. ich wußte nicht das es ein sozialer abstieg ist ein klapprad zu besitzen.

Kommentar funky-j:
...ist es nicht, hatte ja selber Eines.
Kann nirgends eine derartige Vermutung sehen.
War nur der Hinweis auf das richtige Einbinden von Bildern.
Daher evtl. ein zweiter Versuch und dann die Löschung des ersten?


am Donnerstag, 16 Dezember, 2004 um 19:13:25 schrieb changes folgenden Kommentar:


Bild Suche noch mitglieder für die mifa klappcruiser crew :D
rock on and dont take it seriously!!!

Kommentar funky-j:
Wer abrutscht darf noch Mal...
Bilder doch bitte aus dem Web einbinden und nicht von lokal!
(hier: C:\Eigene Dateien\pukky\KLAPPCRUISER.gif)
Naja, Löschung vorbehalten.


am Mittwoch, 10 November, 2004 um 12:17:11 schrieb Flex aus Wuthahood folgenden Kommentar:


Tja,ich hab wie man sieht die "Hidden-Page" gefunden *g*...sehr schöne Fotos!!!
Das Video ist auch sehr nice..."Jürgen freut sich..."
Zu der Rubrik Tanzen 01: "Wie schaut es aus mit Backflip,hast´n noch drauf???"
Hehe,...---bestimmt nicht---...aber,"Trau niemanden über *0"...
mit diesem Zitat möchte ich auch diesen Eintrag beenden und wünsche bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute...

mfg flex

Kommentar funky-j:
Ist ja auch nicht so einfach zu finden.
Na, klar doch... Ist doch wie Fahrrad fahren! (zumindest wars neulich noch so).
Jetzt sind auch noch Mal ein paar Bilder dazugekommen!
Sorry, dass ich dir eine Zahl klauen musste. ;)


am Dienstag, 24 August, 2004 um 12:53:00 schrieb funky j folgenden Kommentar:


So für alle die, die sich auf diese Seite verirren und etwas los werden möchten. Man kann sich nun auch hier verewigen. :)